"Altherren"

Eine wichtige Stütze in unserem Verein sind die "Altenherren". Im Vordergrund stehen bei ihnen der Spaß und die Freude am Fußballsport. Wöchentlich wird tw. mit über 20 Leuten trainiert. Dabei schert es unsere Herren nicht, wenn auch Hobbyfußballer oder jüngere Spieler vorbeischauen und mitspielen. Im Spielbetrieb ist eine Ü-32 (mixed mit Ü-40) und eine Ü-40 (mixed mit Ü-50) gemeldet.

 

Des Weiteren wird beim lockeren Zusammensein montags auch einmal allgemeine fußballerische Themen aus dem Profisport oder dem Vereinssport ausgiebig diskutiert. Einen regelmäßigen Spielbetrieb wird durch die Teilnahme an Turnieren bzw. Freundschaftsspielen gewährleistet, in denen der „alte Ehrgeiz“ doch das eine oder andere Mal zum Tragen kommt. Außerhalb des Spielfeldes engagieren sie sich beim Würstchen- und Getränkeverkauf bei Spielen der 1. Mannschaft und bei Platzarbeiten. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Bigge-Olsberg