Junioren - News

18. September 2018 - A-Jugend verpasst Sieg in Siedlinghausen

 

18. September 2018 -A-Jugend verpasst Sieg gegen Siedlinghausen

 

Von Anfang an hat unsere Mannschaft gestern druckvoll nach vorne gespielt und sich viele Torchancen erarbeitet.

Trotzdem ging unser Gegner in der 37. Minute durch einen Konter glücklich in Führung. Zwei Minuten später konnten wir diese Führung ausgleichen.

Auch in der zweiten Halbzeit konnten wir uns immer wieder bis vor das Tor des Gegners spielen.

Wie in der ersten Halbzeit ging Siedlinghausen erneut durch eine Unachtsamkeit in Führung. Auch diese konnten wir im Gegenzug direkt wieder zum 2.2 ausgleichen.

Immer wieder konnten wir uns hochkarätige Chancen erarbeiten.

Am Ende konnten wir das Spiel aber nicht für uns entscheiden und uns für ein wirklich gutes Spiel belohnen.

12. September 2018 - B-Jugend gewinnt unter neuen Trainergespann

 

Die U17 des TSV konnte am gestrigen Mittwoch ihr erstes Spiel unter dem neuen Trainerteam Jan Wagner und Julian Sabotke gleich erfolgreich bestreiten.

Gegen die JSG Hop/Pad/Mad/Ghg/Obm gewann man in einem umkämpften Spiel mit 2:1.

Die erste Halbzeit kontrollierte von Anfang an unsere Heimmannschaft. So ging man schon früh nach 6 Minuten durch einen Elfmeter mit 1:0 in Führung.

Die zahlreichen Chancen im Anschluss konnte man allerdings nicht nutzen.

Kurz vor der Pause landete dann ein Freistoß aus 45 Metern recht kurios im Tor der Gäste zum 2:0 für den TSV.

In der zweiten Halbzeit konnte dann aber die JSG auftrumpfen. Die Gäste setzten viele gute Angriffe und erzielten folgerichtig per Elfmeter den Anschlusstreffer zum 2:1.

Danach ging es hin und her. Beide Teams hätten noch mehrere Tore erzielen können, trafen aber nicht mehr ins Netz.

Letztendlich können die beiden Trainer recht zufrieden mit dem Saisonstart sein und so zuversichtlich in das Stadtderby kommenden Mittwoch in Bruchhausen gehen.

08. September 2018 - A-Jugend gewinnt Erstpartie

 

In einem bis in die Nachspielzeit spannenden Spiel siegt unsere A-Jugend in Eversberg mit 1:0.

Spielerisch deutlich überlegen und am Ende hoch verdient konnte unser Team als Sieger vom Platz gehen. Anders als in der letzten Woche konnten wir uns aber nicht so viele klare Torchancen herausspielen und frühzeitig das Spiel für uns entscheiden.

Unser Gegner hat sehr leidenschaftlich in der Defensive verteidigt und immer wieder versucht, mit langen Bällen gefährlich vor unser Tor zu kommen.

Letztlich stand unsere Abwehr sehr sicher und stabil. Eine einzige hochkarätige Torchance konnte sich der Gegner herausspielen. Diese wurde durch unseren Torwart überragend abgewehrt.

Das entscheidende Tor fiel in der 12. Minute durch eine sehr schöne Kombination durch die Mitte mit einem fulminanten Abschluss.

Der Dank unserer Nr. 5: „Mama! Das Tor war für Dich!“

20. August 2018 - A-Jugend in Padberg erfolgreich

 

Erster Pflichtspielsieg für unsere A-Jugend

Im heutigen Pokalspiel gegen die JSG Hoppeketal/Padberg/Madfeld/GHG/Obermarsberg hat unsere Mannschaft von Beginn an nichts anbrennen lassen.

In unseren neuen Trikots wurde mit viel Druck nach vorne gespielt, so dass das erste Tor nach 15 Minuten bereits hoch verdient gewesen ist.

Bis zur Halbzeit konnten unsere Jungs auf 2:0 erhöhen.

Direkt nach Wiederanpfiff viel das 3:0. Im weiteren Spielverlauf und mit schwindenden Kräften beim Gegner konnten wir unsere Führung auf 6:0 ausbauen.

Einen Abspielfehler konnte in der 78 Minute unser Gegner zum Anschlusstreffer nutzen. Bereits 5 Minuten später konnte der alte Vorsprung wieder hergestellt werden

Mit dem Schlusspfiff haben wir mit einem schönen Abschluss auf den 8:1 Endstand erhöhen können.

20. August 2018 - A-Jugend siegt im Testspiel

 

Im letzten Vorbereitungsspiel vor dem Start in die Saison konnten sich unsere Jungs gegen die Spielgemeinschaft Altenbüren Scharfenberg Antfeld mit 4:1 durchsetzen.

Zwar gingen die Gastgeber auf dem Rasenplatz in Antfeld bereits in der 3. Minute in Führung, aber unsere Mannschaft war über 90 Minuten das spielbestimmende Team.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Bigge-Olsberg