2. Mannschaft - News

 

17. November  2019 - Gegen Tabellenführer chancenlos

 

Im Heimspiel gegen Tabellenführer SG Siedlinghausen / Silbach konnte das Team von Trainer Ingo Wehning nichts ausrichten und war chancenlos. Mit einem klaren 0:3 verließ der Gast mit den 3 Punkten im Gepäch die Sparkassen-Arena. 

 

Das nächste Spiel ist am 01.12.2019  um 12:00 Uhr in Brilon gegen die Drittvertretung des SV 20 statt.

 

10. November  2019 - Sabotke macht's gegen den VfL Gierhagen II

 

Der frühe Gegentreffer vom Gastspieler Sven Heide 12. Minute schockte das Team von Trainer Ingo Wehning nicht. Bereits in der 16. Minute glich man aus.

 

Dann war es Julian Sabotke, der das Spiel durch seinen Treffer in der 60. Minute entscheiden konnte. Der VfL versuchte noch den Ausgleich zu erzielen, kam aber am TSV Torhüter Christian Busch, der als Aushilfe zwischen den Pfosten stand, nicht mehr vorbei.

 

Das nächste Spiel ist am 17.11.2019 in der Sparkassen Arena 12:15 Uhr gegen den Spitzenreiter SG Siedlinghausen / Silbach statt.

 

04 November  2019 - 0:0 Remis in Oberschledorn

 

In einem Vergleich der beiden Zweitvertretungen hieß es am Ende trotz guter Möglichkeiten auf beiden Seiten 0:0. 

 

Das nächste Spiel ist am 10.11.2019 in der Sparkassen Arena 12:15 Uhr gegen VfL Giershagen statt.

 

28 Oktober  2019 - Souveräner Heimauftritt

 

Einen nie gefährdeten und zugleich souveränen Auftritt in der Sparkassen-Arena verbuchten die Schützlinge von Trainer Wehning gegen den TuS Petersborn Gudenhagen. Am Ende hieß es 6:1 für die Heimelf. Für den TSV waren Hayder Majid Radhi Al Nafeai, Benedikt Kneer, Justus Wehning, Giovanni Della Valle, Sascha Funke sowie Julian Sabotke erfolgreich.

 

Das nächste Spiel ist am 03.11.2019 auswärts gegen Oberschledorn Grafschaft II statt

 

21 Oktober  2019 - Bigoni gleicht aus 

 

Überraschend mühsam agierte die Reserve gegen die Zweitvertretetung des Landesligisten RW Erlinghausen. Nach einem 2:0 Rückstand egalisierte Frederico Bigoni nach Einwechslung mit 2 Toren die Partie. 

 

Das nächste Spiel ist am 27.10.2019 zu Hause in der Sparkassen Arena gegen den TuS Petersborn-Gudenhagen. 

 

13 Oktober  2019 - Souveräner Heimsieg

 

Gegen den TuS Medebach II gab es am Sonntag einen nie gefährderten 3:0 Sieg, Benedikt Kneer, Sascha Funke und Kevin Schmitz sorgten für die Treffer in einer einseitigen Partie.

 

Das nächste Spiel ist am 20.10.2019 auswärts gegen die RW Erlinghausen II. 

 

06 Oktober  2019 - 2:4 gegen Thülen unterlegen

 

Der Gast von der SG Thülen / Rösenbeck entführte mit 2:4 Toren die 3 Punkte aus dem Strunzertal. Für die Olsberger trafen Sascha Funke zum 1:2 sowie Finn Hanfland zum 2:3 - mehr war aber am heutigen Tag nicht drin.

 

Das nächste Spiel ist am 13.10.2019 daheim gegen die TuS Medebach II. 

 

30 September  2019 - Niederlage nach Ausgleich

 

Gegen den FC Hilletal musste man sich nach 90 Minuten nach dem Ausgleich von Giovanni Della Valle noch mit 2:1 geschlagen geben.

 

Della Valle besorgte in der 70. Minute den Ausgleich. Neun Minuten später traf jedoch Sengen zum Sieg

 

Das nächste Spiel ist am 06.10.2019 daheim gegen die SG Thülen / Rösenbeck. 

 

23 September  2019 - 4 Punkte aus zwei Spielen.

 

Mit einem 0:1 im Gepäck ist der TSV Bigge aus dem Wintersportort Winterberg heimgekehrt. Den Treffer des Tages markierte für die Wehning Elf erzielte Finn Hanfland.

 

Gegen den SV Obermarsberg gab es am Sonntag ein 2:2 Remis, Sascha Funke und Giovanni Della Valle erzielten die Treffer.

 

Das nächste Spiel ist am 29.09.2019 gegen den FC Hilletal. 

 

09 September  2019 - Zweite im Soll

 

Ein 1:1 Remis gab es für die Truppe von Trainer Ingo Wehning beim Heimspiel gegen RW Medelon. Das Tor erzielte Sascha Funke. Im gesicherten Mittelfeld liegt die Zweite im Soll.

 

Das nächste Spiel ist am 20.09.2019 gegen die SG Winterberg Züschen II.

 

26 August  2019 - Remis in Dreislar

 

Gegen die Reserve des SG Dreislar / Hesborn gab es letztlich ein 2:2 Remis. Beide Treffer u.a. den späten Ausgleich erzielte Frederico Bigoni.

 

Somit bleibt die  Zweitvertretung ungeschlagen und empfängt am Sonntag 01.09.2019 die Reserve des Bezirksligisten VfB Marsberg  15:00 Uhr.

 

19 August  2019 - Zweites Spiel, zweiter Sieg

 

Das Team von Trainer Ingo Wehning hat im zweiten Spiel den zweiten Sieg eingefahren. Gegen den SV Brilon III hieß es am Ende er 90 Minuten nach einem Eigentor und einem Tor von Giovanni Della Valle 2:0.

 

Damit setzt sich die Mannschaft im oberen Drittel fest am 25.08-2019 geht es auswärts gegen die Zweitvertretung von Dreislar / Hesborn ran 15:00 Uhr.

 

12 August  2019 - Nach Rückstand Spiel noch gedreht

 

Gegen die SG Siedlinghausen Silbach sah es für die Elf von Trainer Ingo Wehing nach Rückstand nicht nach einem guten Sonntag aus. Doch der TSV drehte mit 3 Treffern innerhalb 10 Minuten das Spiel durch Tore von Hakan Ilgan 51. 61. und Al Nafaei 58.

 

Der nächste Auftritt des Teams ist am Sonntag 18. August um 12:45 Uhr gegen die Briloner Drittvertretung.

 

21 Julii  2019 - Vorbereitung auf dem Sportfest in Medelon

 

Am 27. Juli 2019 bestreitet die 2. Mannschaft des TSV ein Vorbereitungswochenende u.a. mit einem Turnier auf dem Sportfest in Medelon. An dem Turnier nehmen auch der FC Nuhnetal, die SG Dreislar / Hesborn sowie FC Goddelsheim / MÜnden teil.

 

26 Mai  2019 - 1:1 zum Saisonabschluss

 

Mit einem 1:1 verabschiedet sich die Zweite Welle in die Sommerpause. In Deifeld kam man über ein 1:! nicht hinaus. Am Ende glich Giovanni Della Valle für die Strunzertaler aus, die damit in der Endtabelle den 4. Rang belegen. Daher geht es nach der Sommerpause es wieder daran, sich sportlich für die A Liga zu qualifierzen.

 

05 Mai  2019 - Heimerfolg für Funke Elf

 

Bereits in der ersten Minute konnte Mamado Sow einen Treffer markieren und schockte somit den Gast aus Medebach. Kevin Schmitz brachte dann in der zweiten Halbzeit mit seinen zwei Treffern zum 2:0 in Front. Gastspieler Hendrik Wiese verkürzte derweil zum 2:1 verkürzt. Den alten Abstand stellte Hakan Ilgan her.  Den Deckel drauf machte Kevin Schmitz mit seinem zweiten Treffer am heutigen Tag. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Bigge-Olsberg